Zurück
Vor

Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei: Ein Umdenkbuch von Russ Harris

Hersteller Goldmann Verlag

Artikel-Nr.: BC10012

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

9,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei: Ein Umdenkbuch von Russ Harris"

Endlich wirklich leben anstatt ständig dem Glück nachzujagen.

Kann es sein, dass unsere Vorstellungen vom Glück uns unglücklich machen? Ja! Denn je stärker wir versuchen, schmerzhafte Gedanken und Gefühle zu verdrängen oder durch positive zu ersetzen, desto mehr leiden wir. Dem möchte Russ Harris mit der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ATC) entgegenwirken. Sein spannendes Umdenkbuch verdeutlicht, dass Stress und Sorgen keineswegs angestrengt bekämpft werden müssen. Wenn wir sie stattdessen zulassen und uns ihnen stellen, finden wir zu einem tief erfüllten Leben.

KOMMENTAR VON BALIOGO:
Im Zentrum dieses Buches steht die Akzeptanz- und Commitment-Therapie, eine aktuelle und neueste Form der Verhaltenstherapie. Die Kombination von Werte-Orientierung, Achtsamkeit und engagierter Lebensgestaltung stellt ein rundes Konzept dar, das zum Nachdenken und Reflektieren einlädt. Die vielen Anregungen machen neugierig auf eine praktische Anwendung.

  • Taschenbuch: 400 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3442173457
  • Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 13,6 x 3 cm
 

Weiterführende Links zu "Wer dem Glück hinterherrennt, läuft daran vorbei: Ein Umdenkbuch von Russ Harris"

Weitere Artikel von Goldmann Verlag
 
 
 
 

Zuletzt angesehen